Wir feiern 10-jähirges Jubiläum!

Spherea wird dieses Jahr 10 Jahre alt und das muss natürlich gefeiert werden! Daher laden wir alle Kunden, Partner und Lieferanten und interessierte Studierende zu unserem Spherea Forum mit Jubiläumsfeier vom 12. Juni bis 13. Juni 2024 ein. Das Spherea Forum bringt Menschen aus verschiedenen Branchen zusammen, um Informationen auszutauschen und voneinander zulernen. Der Fokus liegt auf der Erhöhung der Verfügbarkeit von Fahrzeugen aller Art durch effiziente Instandhaltung auf der Basis innovativer Testlösungen.
Du kannst Dir Spherea als zukünftigen Arbeitsgeber vorstellen und willst schon einmal in die Welt des Testens eintauchen? Du willst Spherea während der Produktvorstellung näher kennenlernen?
Dann melde Dich noch heute an und nimm an den einzelnen Vorträgen oder der Produktshow teil. Wir freuen uns auf Dich. Hier geht es zur Anmeldung.