Unsere Partnerschaft mit Janine Berger

Wir freuen uns mit @Janine Berger eine Partnerin gefunden zu haben, die uns als SPHEREA als auch unsere Mitarbeitenden im nächsten Jahr begleiten und wertvollen Input aus Ihrer Karriere als Spitzensportlerin im Turnen einbringen wird. Janine Berger feierte 2012 ihren größten Erfolg bei den Olympischen Spielen mit dem vierten Platz. Doch was haben wir als SPHEREA mit Turnen gemeinsam? Unsere Testsysteme tragen dazu bei, auch morgen die Mobilität und Sicherheit von komplexen Systemen in der Luftfahrt und im Eisenbahnbereich zu gewährleisten.

Im Turnen muss man sich ebenso ständig weiterentwickeln, um erfolgreich zu sein. Alle Versuche erfolgen mit voller Konzentration, um die eigene Sicherheit zu gewährleisten. Jeder im Team entwickelt seine Stärken und wird so eingesetzt, um das bestmöglichste Ergebnis gemeinsam zu erzielen.

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Wochen und sind schon sehr gespannt was wir voneinander lernen können.

Mehr Informationen zu Janine Berger finden Sie hier.